[php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Jan 21 08:26:21 CET 2005

Benjamin Rüegg schrieb:

> Das Problem: In der ganzen Firma bin ich der einzige, der sich mit
> diesem Zeug auskennt. Die restlichen Leute (so an die 25) wissen gerade
> mal noch, wie sie eine Excel Liste bearbeiten müssen und Outlook
> bedienen können. Ich habe in der Zwischenzeit einige Sites aus dem Boden
> gestampft, die sehr erfolgreich laufen und auch eine beachtliche Menge
> an Geld abwerfen.
>
> Nur: Zur Zeit habe ich 4 Projekte gleichzeitig laufen, alle davon
> müssten längst fertig sein und ständig kommen neue Änderungen auf mein
> [...]

*LOL*

kommt mir irgendwie voll bekannt vor ... ;-)

Bin hier eigentlich auch Mädchen für alles was irgendwie mit IT zu tun
hat, Planung, Umsetzung, Bestellung, Aufbau/Installation von
Netzwerk/Hardware/Software; Support für alle mögliche Software die wir
einsetzen; Entwicklung Internet-Anwendungen und und und

hat aber auch sein gutes, wenn mir grad mal irgendein Job nicht gefällt
hab ich noch 20 vollkommen anders gelagerte Aufgaben zu den ich zur
Abwechslung mal wechseln kann.

Das ständige eintrudeln von 'das hätte ich gerne lieber in blau' lässt
auch meine Projekte eigentlich nicht enden.

Ja und wenns mir dann zu arg wird bleibt ja noch diese Mailingliste,
heise, golem, spiegel, ... ;-)

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com