[php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jan 21 13:53:45 CET 2005

Hi Lars,

LB schrieb:

> Irgendwie häng ich immer noch an windows und verwende daher outlook.
> Hast Du ne Ahnung wo ich das dort aktivieren kann?

nach meinem letzten Kenntnisstand beherrscht Outlook kein echtes
"Threading". Bisher habe ich immer nur die Möglichkeit gefunden, die Mails
nach Betreff zu gruppieren. Diese schöne Baumstruktur, die zeigt, welche
Mail auf welche gefolgt ist, gibt es bei Outlook nicht.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive