AW: [php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Albert Weinert albert.weinert at awn-design.biz
Fre Jan 21 13:56:22 CET 2005

LB schrieb

> Irgendwie häng ich immer noch an windows und verwende daher outlook.
> Hast Du ne Ahnung wo ich das dort aktivieren kann?

Du kannst nur mit Regel bestimmte Nachrichten eigene Ordner verschieben.

Outlook bietet keine richtige Thread Darstellung, kannst höchsten mal gruppieren Nach dem Betreff.

Leider erzeugt Outlook wohl (oder Exchange, kann ich hier nicht gegenprüfen) den References Header nicht, so das die für eine Thread-Darstellung nötige Information verloren geht, jedenfalls für die eigenen Nachrichten.

Grüße

Albert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive