[php] iframe überdeckt restlichen inhalt der tabelle..

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Fre Jan 21 14:58:49 CET 2005

Hi Apo,

phpbar_apo00 at web.de schrieb:
> Besten Dank, bin auf z.B.

> tyrstbrerstyrstbrerstyrstbrerstyrstbrerstyrstbrerstyrstbrerstyrstbrerstyr
> adoijaoidjoad#
> alfrpwerpe3t
> teter
> terterut98eru98tu9e8t4389tu45t
> 34lto3otkoifgjeroigjoujigu98ut8ut
> 3tl34otp54o6546p45
> 645645
> +6ü45
> 6ü456pü45po4
>
> 46p4o506i49588dfoig4
> 4ü5tü+ertzü45
> üz45üz4
> [...]

Du siehst das richtig. Außer, Du würdest Javascript einsetzen. Das
solltest Du aber nicht tun, wenn Deine Seite dann unnavigierbar wird, wenn
man Javawscript deaktiviert hat.

Für Deine Aufgabenstellung ist der <iframe>-Ansatz der bessere, denke ich,
wobei ich <iframe> zukünftig durch <object> ersetzen würde.

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive