[php] [1/2 OT] Bäume abbilden

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Jan 21 20:00:46 CET 2005

Hi Norbert,

> unser Stammbaum geht bis ins 12.Jh, da ist niemand doppelt
> drin, auch wenn er mehrere Frauen hatte. Deren Morbiditaet
> war ja frueher sehr gross (z.B. im Kindbett) ...

sicher? Also, bei 800 Jahren und, sagen wir mal, 25 Jahre
pro Generation, komme ich auf 32 Generationen. Richtig?
Bei 2 Eltern, 4 Großeltern, 8... komme ich dann auf mehr
als 4 Milliarden Leute. Die gab es aber im 12 Jahrhuntert
nicht...

> Ringe passt z.B. zu Ehe, Augen, Bauch und Schwimmen ... ;-)
> Aber sowas meinst Du sicher nicht im Ernst. Solche
> Doppeldeutigkeiten sollten in einem Ordnungssystem
> ausgeschlossen werden.

Ich meine, daß ich "Info über Autos" sowohl unter "Info"
wie auch unter "Autos" ablegen kann. Und auch unter beiden
suchen würde. Und solche Bookmarks habe ich etliche.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive