[php] [1/2 OT] Bäume abbilden

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Sam Jan 22 07:49:32 CET 2005

Hi Norbert,

> stimmt nicht ganz,
> Du rechnest verkehrt herum !

was heist verkehrt herum? Du kannst Stammbäume sorum und sorum
aufzeichnen. Die Nachkommen eines Menschen im 12. Jahrhunderts.
Oder eben die Vorfahren eines Menschen heute. Und wenn Du
_alle_ Vorfahren auflistest, kommst Du eben lange vor dem 12. Jh.
an eine Grenze. In meinem Stammbaum jedenfalls gibt es eine
Person doppelt bei 10 Generationen. Und den hätte ich gerne in
'ner Datenbank und vernünftig dargestellt.

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.041230.029.tar.bz2 actual rejects 99.83% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive