Re: [php] [1,5 OT] Alternative zu CVS für Win dows (Server)

Martin Holzhauer martin.holzhauer at gmail.com
Mon Jan 24 21:04:47 CET 2005

On Mon, 24 Jan 2005 20:42:41 +0100, Michael Schoenboeck
<liste-php at digitalhome.cc> wrote:
> Hoi,
>
> Für ein grösseres PHP-OpenSource-Projekt suche ich nach einer Möglichkeit
> das Projekt möglichst gut zu verwalten.
> Das ganze sollte so in der art wie CVS funzen, also Webbased und über
> Windows bzw. linux clints arbeiten.
> Problem dabei, es (der Server der den Source verwaltet) muss auf einem
> Win32-System mit Apache arbeiten.
>
> Für Win32 habe ich noch kein wirklich gutes CVS-System gefunden.
>
> Kennt ihr da feine Tools und Server?
>
> Lg
> michael

ja klar Subversion[1] der nachfolger von CVS
läuft als eigener service unter win2k (etwas schwierig einzurichten)
oder als eignes apache modul (recht einfach)

und einchecken etc. dann halt per commando zeile oder einen clienten
hier[2] aussuchen, ich empfehle TortoiseSVN[3]

1. http://subversion.tigris.org/
2. http://subversion.tigris.org/project_links.html
3. http://tortoisesvn.tigris.org/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive