[php] UML aus PHP-Code

Thorsten Körner thorstenkoerner at 123tkshop.org
Mit Jan 26 19:02:16 CET 2005

Hallo Andreas,

Am Mittwoch, 26. Januar 2005 15:36 schrieb Andreas Heigl:
> Hallo
>
> Kennt jemand ein Tool um aus PHP-Code UML zu erzeugen?
>
> Tools für Reverse-engineering aus Java-Code gibt's ja wie Sand am
> Meer (gut, ein kleines Meer), aber gibt's sowas auch für PHP?
Ich meine, im PHP-Magazin (älteres) mal etwas gelesen zu haben.
Damals gab es noch kein PHP-Plugin für ArgoUML und da hat er sich
das Java-Plugin entsprechend umgebaut.
Damiit konnte er dann Reverse-Engineering für PHP treiben,
jedenfalls solang die Syntax sauber ist.

Das Heft könnte aber schon so ein, zwei Jahre zurückliegen.

CU
Thorsten

--
server4profis     | Webhosting für professionelle Ansprüche
Thorsten Körner   | Datenbank-Hosting |         CMS-Hosting
040 / 536 308 27  | Mail:        t.koerner at server4profis.de
            http://www.server4profis.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive