[php] Fehler in mysql_query

ingo.preuss at gmx.net ingo.preuss at gmx.net
Don Jan 27 14:56:29 CET 2005

Hallo,
ich habe jetzt versucht der Anregung von Uli Folge zu leisten. Komme
aber mit der folgenden Fehlermeldung nicht weiter:
*Parse error*: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING

Lt. Browser stimmt mit dieser Zeile was nicht:

   * $result* = mysql_query ("INSERT INTO binary_data (description,
data) VALUES('".mysql_real_escape_string($_POST['description'],
$link)."', '".mysql_real_escape_string($_POST['data'], $link)"')");

Es ist doch richtig, dass ich jenes was ich escapen will in die
mysql_real_escape_string() setze. Demnach muss ich da doch die
input-name meiner Wenn mein Formfelder "description" und "data" heissen,
habe ich doch keinen Fehler?

Gruß, Ingo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive