[php] OT: Nervende Arbeit, demotiviert - was tun?

Dirk Schwarz schwarz at digital-identification.com
Don Jan 27 15:04:06 CET 2005

> Immer ist irgendwo eine Diskussion, ein Telefon auf
> Lautsprecher mit max. Lautstärke oder es unterhalten sich
> über das letzte Wochenende über meinen Tisch hinweg. Also
> hier ist ein ständiger Lautstärkepegel ähnlich einer Kneipe.

...ich hab für einen solchen Fall Kopfhörer. Mit Musik von CD
oder mp3 kann man sehr gut konzentriert arbeiten.

Zum Glück haben wir hier alle recht großzügige Arbeitsplätze mit
ausreichen Schränken dazwischen!

> Wirklich arbeiten kann ich immer nur von 7 Uhr morgens bis
> ca. 9-halb 10 bis dann alle da sind.

...so ist das denke ich oft, da man ja auch selbst angerufen wird.

> Habt ihr ein eigenes Büro oder seid ihr in einer ähnlichen räumlichen
> Situation?

...wie gesagt, sehr viel Platz bei uns. Wir sitzen hier recht
abgetrennt.

Dirk
+++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive