AW: [php] Fehler im Redaktionssystem?

falk_fiedler at yahoo.de falk_fiedler at yahoo.de
Mit Feb 2 16:08:14 CET 2005

Hatte ich auch erst vermutet, aber laut Aussagen der
Redakteure ist dies nicht der Fall.

Auch die Möglichkeit, dass zwei Redakteure den selben
Text bearbeiten ist nicht gegeben ...

Wie gesagt von meinem Rechner und allen Rechnern, an
denen ich getestet habe, tritt das Problem nicht auf.

Und an irgendwelchen IP / Proxy usw. Einstellungen kann
sowas eigentlich nicht hängen ...

Ich bin momentan ratlos und weiss noch nicht einmal
wo ich anfangen soll.

Falk