[php] ftp_get funktioniert nicht

Steffen Klapka see.you.later at t-online.de
Fre Feb 4 09:30:47 CET 2005

> Auf den ersten Blick fällt mir

>    ^^ <--- Ich würde "sprechende" Variabelennamen nutzen
ja, ich denke für dieses beispiel können wir tolerant sein...

>                    ^ <--- Da soll vermutlich == hin
warum? ich möchte doch nichts vergleichen.

> auf. Was gibt denn der Aufruf von ftp_chdir zurück? Diesen überprüfst du
> ja anscheinend gar nicht.
doch, das habe ich hier nur nicht mit aufgeführt.
er wechselt tadellos. ein test mit:
echo ftp_pwd($ftp_id);
bringt das korrekte verzeichnis.

es  geht  ftp-technisch  alles, außer ftp_get, ich bekomme keine datei
lokal  gespeichert und da ich auch leider keine fehlermeldung etc. als
referenz  habe,  kann  ich  nicht  mehr  sagen. falls hier jemand eine
kleine  klasse  oder  funktion  hat die genau das kann, würde ich mich
über den code sehr freuen :-)

ich  bin  mir  auch gar nicht sicher ob der "tranzparente" download so
funktioniert oder obb mit ftp_get nur dateien über den browser geladen
werden können (header).

---
MfG
Steffen