[php] php Link mit Frame

Albin Blaschka albin.blaschka at sbg.ac.at
Son Feb 6 17:18:47 CET 2005

Hallo!

hoststar schrieb:

> Ich möchte mit folgendem Link
                                                                     ^^^^
Könnte es an dem hier fehlendem Leerzeichen liegen?

> eine Seite im _partent Frame öffnen. Leider bekomme ich nur Fehlermeldungen!
> Wo kann das Problem liegen?

Ansonsten wären die Fehlermeldungen auch ganz interessant...
Dann ging's vielleicht etwas leichter eine unter Umständen sogar
hilfreiche Antwort zu geben ;-)

Grüße,
Albin

--
** Albin Blaschka
** Etrichstraße 26, A-5020 Salzburg, Österreich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive