AW: Re: [php] IMAP - Betreff der Mails ändern

rkirchheimer at freesurf.ch rkirchheimer at freesurf.ch
Son Feb 6 23:19:59 CET 2005

>Um ganz ordentlich zu sein die Ersetzung nur im Header - also vor der ersten
>
>leeren Zeile machen ;-)
>Es dürfte zwar recht selten vorkommen, dass eine Zeile eienr Mail mit
>Subject anfängt, aber manchmal passiert es sogar, dass 'ne Zeile mit
>Subject: Anfängt - sogar mit dem : am Ende und auch solche Fälle von
>Subject-Übernutzung sollten korrekt gebehandeltwerden ;-)
>
>johannes

danke für die bisherigen inputs.
habe mich nicht genau ausgedrückt, mein fehler:
also die mails sollen ja auf dem server bleiben, lediglich mit anderen subjects.
das problem liegt nicht darin wie ich das subject rausfinden kann, sondern
wie
ich es auf dem server ändere.

die idee mit der neuen mail erstellen, subject ändern, abspeichern und original
mail
löschen hatte ich auch schon. gefällt mir aber nicht wirklich.
kann mir aber denken, dass es leider keine andere lösung gibt....

sunrise ADSL: gratis und so sicher wie noch nie
http://www.sunrise.ch/home/proint/proint_ads-2.htm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive