[php] Eigenen Content zur Verfügung stellen

Oliver König olli at netspring.de
Die Feb 8 20:24:28 CET 2005

N'abend allerseits!

Ich bräuchte mal ne kleine Starthilfe. :-)

Wie gehe ich denn am besten vor, wenn ich den Content aus meiner eigenen DB
anderen Webmastern zur Anzeige in deren Websites zur Verfügung stellen
möchte? Die sollten der Einfachheit halber nur ein Stück Code in ihre Seite
kopieren und danach sollte die Sache funzen. Einschränkung: Ich möchte
nicht, dass das jeder x-beliebige Homepagebastler "einfach so" nutzen kann -
es sollen nur angemeldete User in den Genuss dieses Services kommen, da ich
gerne kontrollieren möchte, wer wo welche Inhalte anzeigt. Kann ich das
irgendwie (einigermaßen) sicherstellen?

Danke für Tipps

Olli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive