[php] Offline Version einer PHP-Seite

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Feb 9 11:44:14 CET 2005

Hallo Michael Felstau,

am Mittwoch, 9. Februar 2005 10:09 schriebst du:
> Hallo Jens,

> Ja ich weiss. Danke, aber das kann ich schlecht auf einem Server
> einsetzen und Teile der Website zum Download anbieten!

Du kannst das in etwa so machen

Du holst aus der Navigationstabelle, was es für Seiten gibt.
(Kann man auch einschränken) schiebst das in ein Array und arbeitest
das Array mit einer Schleife ab.
In dieser Schleife holst du dann den jeweiligen Datensatz, packst ihn
in das Template und packst alles in eine Variable. Die übergibst du
dann an eine andere Klasse zusammen mit dem Pfad und Dateinamen.
Diese schreibt dir dann eine Datei mit dem Inhalt auf die Festplatte.
Das läuft so weiter bis das Array durch ist und alle gewünschten
Dateien geschrieben sind.
So zumindest würde ich es machen, und hätte dann alle Dateien auf der
Festplatte.
Von da aus kann man sie ja kopieren wo hin man will. Von mir aus auch
als zip verpacken und zum download anbieten.
Wie das speziell aussieht hängt natürlich davon ab, wie du deine PHP
Datei aufgebaut hast.

Alles Gute
Stefan

--
Wer zu viel ergreift, kann es schlecht umfassen.
Sprichwort, Frankreich

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive