[php] Offline Version einer PHP-Seite

Sorin Marti mas at semafor.ch
Mit Feb 9 15:50:30 CET 2005

Hi Michael,

>Ich will nur für Teilbereiche die HTML-Seiten als Archiv gepackt downloadbar
>machen, die der User sich dann brennen kann. Also brauche ich auch immer nur
>die geparsten php-scripte, also reines HTML. Die Seiten selbst werden von
>dem CMS webEdition ausgegeben.

Also ich hab den thread nicht richtig mitgelesen, aber du könntest doch
die scripts auf der kommandozeile aufrufen, die Ausgabe in eine Datei
pipen und das ganze dann zu Verfügung stellen...

so ungefähr:

/usr/bin/php /srv/www/htdocs/testscript.php > meinoutput.html
cp meinoutput.html /srv/www/htdocs/downloads/00356373635.html

Das ganze löst Du über ein Shellscript, welches das Script aufruft, dir
die Document Id generiert und den downloadlink zusammenstellt,
zurückgibt, und die Datei Kopiert. Dann stellst Du den link dar und der
User kann drauf klicken.

Wenn Du die Rechte dafür hast, ginge das so wirklich ziemlich einfach...

Grüsse
  Sorin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive