AW: [php] design patterns mit php

Andreas Demmer php at andreas-demmer.de
Fre Feb 11 17:19:45 CET 2005

Robert Schneider schrieb am Freitag, 11. Februar 2005 17:12:

> bin auf eine interessante seite zu design patterns mit/in php
> gestossen.
> wollte, denen die die seite noch nicht kennen, den link nicht
> vorenthalten http://www.phppatterns.com/

Hallo Robert,

php::patterns ist in der Tat die beste Website zum Thema Entwurfs-
muster in PHP. Über das gleiche Thema veröffentliche ich auf meiner
Website deutschprachige, zuvor im PHP Magazin erschienene Artikel:
http://www.andreas-demmer.de/cms/privates/fachartikel/entwurfsmuster/

Bislang finden sich dort ein Grundlagenartikel und Beispiele von
Singletons, bzw. Adaptern. In Kürze kommen noch das Memento und
weitere hinzu.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive