[php] header("HTTP/1.0 404 Not Found"); werfen

Ernst May-Jung mailing at may-jung.de
Sam Feb 12 18:13:34 CET 2005

On Saturday 12 February 2005 16:34, Sebastian Mendel wrote:
> noch nebenbei bemerkt:
>
>    header("HTTP/1.0 404 Not Found");
>
> und
>
>    HTTP/1.1 200 OK
>
> fällt dir da was auf?

Hallo Sebastian,

willst Du damit sagen, dass mein 404 korrekt ausgeliefert wurde?
Für mich klingt das schräg und passt nicht zusammen.

Ich habe allerdings festgestellt, das dieses Tool das 'einzige' ist, was so
reagiert. Sollte vielleicht mal den Author kontaktieren.
Response Header from Server (Origin Server, Server or Proxy):
HTTP/1.1 200 OK