[php] [OT]shop hell

Henning Heil lists at h-quadrat.com
Son Feb 13 19:58:03 CET 2005

Schönen guten Abend zusammen!

Ich dachte dieser Tage mal, ich könnte ja mal schnell einen kleinen Shop
für einen Kunden evaluieren - das war aber nix. Den Artikel in PcPro in
dem die fertigen webshops von Strato, 1und1, etc verglichen wurden,
konnte ich leider nicht mehr finden (wohl schon zu lange her; nebenbei
und aktueller:
http://www.all-inkl.com/all-inkl_com-Dateien/img_start/PCpro11_S150.pdf),
also schliesslich ein Schwenk in der Lösungs-Taktik zu OutOfTheBox.

Ja, ich kenne hotscripts und oscommerce auch, aber leider gibt es eine
dermassen grosse Anzahl von Shops am Markt, da wird der Hund in der
Pfanne verrückt! Es ist schier zum verzweifeln.

Ziel ist ein eher kleiner Shop mit <= 20 Produkte und Nachname und
Überweisung als Bezahlmethoden, ganz low, aber dafür vielleicht recht
gut bzw. weit ins website-design integrierbar. Hat jemand gute
Vergleichs-/Artikel-links oder besser noch Erfahrungen mit einzelnen
Produkten und kann etwas empfehlen?

Vielen Dank für die Unterstützung (so denn jemand den Dschungel
überblickt) & entspannten Restsonntag,

Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive