[php] [JOB] Jobangebot in Leipzig

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Die Feb 15 19:40:11 CET 2005

Christian Thiele wrote:

> wir suchen Verstärkung für unser PHP-Entwicklungsteam (Festanstellung).
>
> Wir, das ist die eWerk IT GmbH im Herzen von Leipzig. Unser Kernprodukt ist
> das Content-Management-System conrad://, an dessen Weiterentwicklung du
> beteiligt sein würdest.
>
> Objektorientierte Programmierung, MySQL, XML und Smarty sollten für dich
> keine Fremdworte sein. Den Umgang mit Entwicklungswerkzeugen (IDE, CVS)
> beherrschst du mit links. Projekterfahrung sowie Teamfähigkeit werden
> ebenfalls vorausgesetzt.
>
> Nähere Informationen zu uns und unseren Produkten findest du auf unserer
> [...]

mhm ... *grummel* das letzte mal wo ich mich da beworben hatte war das
dort das einzige Chaos,

zu meinem Termin war keiner da, musste ich erst nochmal kommen und
selbst da noch warten, und eine Absage habe ich eigentlich auch bis
heute nicht erhalten ...

naja, aber manchmal ändern sich ja Sachen ...

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de www.warzonez.de www.tekkno4u.de www.nofetish.com
www.sf.net/projects/phpdatetime        www.sf.net/projects/phptimesheet