[php] Zähler in Variable

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Mit Feb 16 13:32:43 CET 2005

Hallo Hoseit, Matthias,

am Mittwoch, 16. Februar 2005 13:07 schriebst du:

> Ich denke nicht das es dort Probleme geben könnte. Zumindest fällt
> mir kein Grund ein, warum man es anders machen sollte.

Danke.

> Das einzige was man an dem Beispiel vielleicht ändern könnte, wäre
> in der letzten Ausgabe $i nicht zu erhöhen. Aber ich weiss ja nicht
> ob dies nur ein Ausschnitt ist ;)

Das sollen Elemente eines Array werden und wäre es einfach, die immer
weiter laufen zu lassen wenn man ein weiteres braucht.

Ich glaube, die Performance wird da nicht in die Knie gehen ;-)

Alles Gute
Stefan

--
Der Feind ist der Freund, der dich zum Handeln anstachelt.
Elbert Green Hubbard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive