AW: [php] PHP-Programmierer

Benjamin Rüegg benjamin at erfacgmbh.ch
Fre Feb 18 13:37:54 CET 2005

Eric Binek schrieb:

> 1. Diese Firmen glauben solche "Webdesigner/Web...sonstwas" gibts wie
> Sand  am Meer weil se schon 100 mal im Mediamarkt Software (Webseite mit
> allem  drum und dran in 5 Minuten usw.) für 30 Euro gesehen haben.

Ich habe diese Erfahrung kürzlich mit einem Online-Shop gemacht:
Nie war man zufrieden mit der von mir erstellten Lösung, also habe
ich die Sache abgegeben und doch empfohlen, sich genau so ein Produkt
von DataBecker zu kaufen und damit den Online-Shop zu machen. Aus
Erfahrung lernt man, besonders am eigenen Leib... ;)

Sie sind dann nach 2 Tagen wieder entäuscht zu mir zurückgekommen.. ;)

Gruss,
Benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive