[php] PHP-Programmierer

Eric Binek ich at ericbinek.de
Fre Feb 18 13:47:52 CET 2005

Hi Norbert,

> hmm,
> was heisst bitte 'gesoßen' ... <gruebel>

gestoßen, angepisst usw. :-)

> oha,
> Du bist leicht zu befriedigen ... ;-)

Das darf meine Frau nie erfahren.

> PS:
> Vielleicht sollte man daraus eine Geschaeftsidee machen:
> - einfaches wortloses Zuhoeren     20,- Euro/h
>   - mit einfachen Reaktionen       45,- Euro/h
> - qualifiziertes Zuhoeren          55,- Euro/h
>   - mit erweiterten Reaktionen     75,- Euro/h
> - leichte Problemeroerterungen     95,- Euro/h
> - intensive Problemeroerterungen  125,- Euro/h

hat nur einen Fehler...keine Zeit und Mengenangabe.

Du wirst dich also den Rest deines Lebens mit intensiver
Problemeroerterungen befassen und das für 125 Euro.

GEBUCHT!

folgende Problematik gilt es für dich zu lösen.

1. Warum kauft meine Frau ständig neue Schuhe oder Handtaschen oder Gürtel
oder Klammotten im Allgemeinen.
2. Warum machen das so viele Frauen.
3. Warum fahren so viele Frauen wie "gerade eingeschlafen".

Lös mal ich schick dir neue.

An deinen Notruf:  0163-3613642 per SMS

Du wirst nie wieder deine Ruhe haben Muhahaha ;-)

Gruß Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive