[php] PHP mysql Sonderzeichen

Sebastian Burg chef at sango.de
Don Mar 3 11:02:17 CET 2005

---------------------
Replied to:
---------------------
> Hallo zusammen,
>

> Mit dem Firefox unter SuSe-Linux klappt das wunderbar.
> Nun gibt es aber leider user die mit Windows2000 und dem IE5 bzw. 6 arbeiten
> und da erscheinen in dem Bildchen nur ?
>
> Ich denke nun das das eigentlich gar nicht sein kann. Mein verständniß. Das
> Bild wird auf dem Server generiert. Wenn das Bild generiert wurde (passiert
> ja genau das gleiche, und zwar egal mit welchem browser ich da dran gehe)
> wird das gif an den client übergeben und dieser zeigt es an.
>
> Ich verstehe die Welt nicht mehr. :-(

Das ist schon komisch, weil wie du schon sagtest, das sollte eigentlich kein problem sein.
Hast du ne adresse wo man sich das mal anschauen kann?

Was ich mir noch vorstellen könnte ist das die bilder die nicht angezeigt werden, fehler enthalten. und manche browser solche fehler einfach nicht beachten und die grafik trotzdem anzeigen. Das problem haben wir hier auch ab und zu, das bilder einer digitalkamera im photoshop nicht geöffnet werden können aber in einem \"billigen\" anderen programm ohne mucken.

vielleicht ist das ein ansatzpunkt.

gruss seba

Mailed with SMB-Media.de Webmailer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive