[php] "richtige" c-client/php combination

li at elaboratio.com li at elaboratio.com
Don Mar 3 19:23:43 CET 2005

Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit Horde 3.0.2 und Imp 4.0.1, was attachments
betrifft und die sork-mailingliste (bzw. Jan Schneider) meint zu diesem Problem,
es müsse/könne an einer "broken c-client/php combination" liegen.

Ich hab:

FreeBSD 4.10
PHP Version: 4.3.10
php4-extensions-1.0
php4-imap-4.3.10_1
cclient-2004a,1
imap-uw-2004a,1

etc.

Hat jemand dasselbe bzw. Erfahrung, ob es da Probleme gibt und welche
Versionskombination man am besten nehmen sollte nehmen sollte?

Und: falls ich eine andere Version brauchen sollte, in welcher Reihenfolge
sollte ich die einzelnen Elemente neu installieren/kompilieren?

(bin php laie)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive