[php] kleines cms - tippsLOL

Eric Binek ich at ericbinek.de
Fre Mar 4 10:54:32 CET 2005

> Hallo,
>
> also die Eierlegende wollmilchsau gibt es einfach nicht
>
> Typo3 kann zwar relativ viel ist aber von der Bedienung, usabilty
> grausam und
> das beschreibt nur die Admin/Proggerseite. Die Userseite kann man
> garnicht
> beschreiben;) So ein unübersichtliches und lieblos gestaltete
> Oberfläche  ...
>
> Andere Systeme sind recht simpel  aber kommen schnell an das Ende der
> Leistunsgfähigkeit
>
> Ein generelles Problem  bei Webapplikationen  im CMS Bereich wird wohl
> [...]

Der Mann hats erfasst. Dem hab ich fast nichts hinzuzufügen. Auser ...
jetzt überleg ich mir schon wieder ob ich die nächsten Wochen mit nem
eigenem CMS verbringe. Mich würd auch interressieren ob wir (Die Liste) es
nicht hinbekommen würden ein gemeinschaftliches CMS zu entwickeln...
Mit unserer Erfahrung müsste das doch zu machen sein.

Gruß Eric

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive