[php] [OT] Santy: Wurm attackiert PHP-Skripte

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Mit Mar 9 12:15:25 CET 2005

Hi Wolfgang,

Wolfgang Drews schrieb:

> sicher richtig. hat sich aber beim sanity als "fast-shot" bewährt.

als begleitende Maßnahme ist das auf jeden Fall empfehlenswert und kann
eine bestimmte Lücke sofort für die Zukunft schließen. Nur sollte es den
nachlässigen Programmierer nicht in Sicherheit wiegen. ;-)

> ... eigentlich sollte ein Porsche vor meiner Tür stehen .... ;)

.htaccess ist der Porsche und Standard ist ein Ferrari. ;-D

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive