[php] Suche Onlinespiele mit Highscore-Funktion

Christian Beier christian.beier at inbox.cc
Fre Mar 11 12:58:16 CET 2005

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe. Für eine Website suche ich
verschiedene Onlinespiele (keine Browserspiele ala Inselkampf & Co) die
erstens auf deutsch und zweitens eine Highscore-Funktion besitzen müssen.
Von Vorteil wäre es, wenn die Daten aus der Highscore in einer
MySQL-Datenbank gespeichert würden.

Bei Google habe ich bisher leider noch nicht das gefunden was ich suche.
Entweder das Spiel stand nicht kostenlos zum Download, es hatte keine
Highscore-Funktion oder es war in Englisch. Dehalb hoffe ich, dass ihr
mir bei der Suche weiterhelfen könnt.

Grüße
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive