[php] Iterator Interface

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mit Mar 16 13:38:59 CET 2005

Hi Andreas,
> Guten Morgen,
>
> ich suche eine Beschreibung des Iterator Interface. Das Handbuch
> bietet mir dazu nur einen "Beispielklasse" an, mich würde aber eine
> präsize Interfacedefinition interessieren, leider konnte ich weder in
> der FAQ wie auch im offiziellen Handbuch dazu rein garnix finden.
>
> Hat jemand eine Quelle dazu?
>
> Auch wenn das Beispiel recht eindeutig ist. Irgendwie fehlt dem
> handbuch da was...

Auf bugs.php.net als Documentation Bug melden. Die Chancen stehen recht
gut, dass sowas in "angemessener" Zeit bearbeitet wird.

Bei Unzulängichkeiten oder Fehlern im Handbuch ist das immer
empfehelenswert. Und bei open-source Software, die man selbst einsetzt
(und Geld damit verdient oder auch nicht), ist es eine Möglichkeit etwas
zurückzugeben ;-)

Grüße
Friedhelm

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive