[php] mehrere strings ersetzen

Friedhelm Betz holliwell at gmx.net
Mit Mar 16 18:46:57 CET 2005

Hallo,

[...]
> in diesem Fall würde ich Dir die Funktion "str_replace" empfehlen. Dieses
> Kommando solltest Du dann in Deiner Schleife einsetzen:
>
> http://www.php-center.de/de-html-manual/function.str-replace.html

Ich würde es sehr begrüßen, wenn auf aktuelle Dokumentationen verwiesen
wird; unklarheiten bestehen schon genug ;-)
Das Handbuch bei php-center ist wirklich etwas veraltet, die aktuellste
Version findest sich immer auf den offiziellen Spiegeln von php.net.

Zumindest bemühen wir uns die Doku halbwegs aktuell zu halten, Fehler zu
beseitigen etc.
Außerdem enthalten die Spiegel "user contributed notes", die sehr oft
hilfreiche Hinweise bieten, die leider bei der Version von php-center
fehlen.
Das nur so am Rande....;-)

Grüße
Friedhelm