[php] Syntaxfehler oder bin mal wieder zu doof!

Johannes Schlueter johannes at php.net
Don Mar 17 12:09:19 CET 2005

Hallo nochmals,

On Thursday 17 March 2005 12:01, Thomas Letzner wrote:

> Welche Art der Überprüfung meinst du denn?

12.11. Prüfe importierte Parameter. Traue niemandem
 http://www.php-faq.de/q/q-sicherheit-parameter.html

http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/node6.html#SECTION03240000000000000000

> Es handelt sich bei meinem Script um ein Formel1 Tippspiel in
> einfachster Form. Daruaf haben nur 10 User aus meinem Bekanntenkreis
> zugriff.

Momentan nur 10 Leute und man soll sich nichts schlechtes angewöhnen :-)
Zudem wollen Freunde immer mal gerne zeigen, dass sie besser sind, da sollte
man nicht zuviel Angriffsfläche bieten ;-)

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive