[php] include von fremder Domain

Frank Böhme frank.boehme at flying-e-motions.de
Don Mar 17 13:56:02 CET 2005

Hallo zusammen !

> mhm, bei mir geht es so, und was meinst du mit lokaler Einstellung?
> ich dachte du probierst das in der php.ini? und das ist die globale
> Einstellung.

Jaja, die Änderungen habe ich in der php.ini gemacht. Mit lokaler
Einstellung drücke ich mich sicher auch falsch aus. Mit lokal meine
ich die zur Domain gehörige httpd.include mit global die httpd.include
vom Apache-Verzeichnis. Und in letzten beiden Dateien steht ja auch
was von open_basedir.

> was sagt denn ein
> echo ini_get( 'open_basedir' );
> direkt vor dem betreffenden include

Das was es im Prinzip sollte, nämlich "/".

Die Linux-Version ist übrigens Suse 9.1. Es läuft definitiv kein
Confixx auf dem Server sondern Plesk 7.5.

--
Frank Böhme
mailto:frank.boehme at flying-e-motions.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive