[php] Datenbank Export

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Don Mar 17 16:18:56 CET 2005

Hallo Dirk Schwarz,

am Donnerstag, 17. März 2005 15:49 schriebst du:

> Ich hatte vergessen zu erwähnen, das ich es OHNE mysqldump
> machen möchte,

Häh, ein Dump ohne mysqldump. Was soll der Sinn sein?

> da es auf beiden Plattformen laufen soll

Das läuft auf Linux und Windows.
Allerdings weiß ich nicht welche beiden Plattformen du meinst, da es
weit mehr als 2 gibt.

> und   auch ohne Shell-Zugang!

Php greift auf das Filesystem zu.
Unter Linux
auf /usr/bin/mysqldump

Windows unter /Wo du es installiert hast/mysql/bin/

Alles Gute
Stefan

--
Das Vermögen soll durch Mittel erworben werden, die von Unsittlichkeit
frei sind. Erhalten aber soll man es durch Genauigkeit und

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive