[php] Datenbank Export

Dirk Schwarz schwarz at digital-identification.com
Don Mar 17 16:49:00 CET 2005

Hallo Norbert,

php-bounces at phpbar.de <mailto:php-bounces at phpbar.de> wrote:
> Hi Dirk,
>
> mysqldump ist ein Tool von/zu MySQL, d.h. es existiert
> unter allen Platformen und IMHO immer mit der gleichen Syntax.

das weiß ich, aber DAS möchte ich nicht verwenden, denn auf
Shared-Hosting Paketen geht das nicht immer!

> Du kannst:
> - ein Script schreiben, welches mysqldump mit exec();
>   verwendet. Laeuft wenn exec(); laeuft ...

ja, eben nur wenn es läuft!

> - ein Script schreiben, welches mittels SELECT-Querys
>   alle notwendigen Daten ermittelt ...

...ja und genau so eines suche ich, denn ich möchte das
Rad nicht neu erfinden. PHPMyAdmin macht das ja, aber der
Quelltext ist mir etwas zu verschachtelt, um es da
rauszuziehen. In der Zeit habe ich es dann auch selbt
geschrieben!
+++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive