[php] portieren schlaegt fehl ...

Sebastian Mendel lists at sebastianmendel.de
Fre Mar 18 12:08:52 CET 2005

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hallo,
>
> ein Script soll von PHP4 nach PHP5 portiert werden.
>
> Unter PHP4 laeuft es problemlos, unter PHP5 auch.
> Bis auf den kleinen Schoenheitsfehler, dass der
> Apache nur den Header sendet. Der Body hat 0 Byte.
>
> access.log    - ist okay
> error.log     - keine Ausgaben vorhanden
> php.error.log - keine Ausgaben vorhanden
>
> Stehe irgendwie im Wald ... :-((

evenutell irgendein Bytecache am laufen? (turck, eacellerator, platform, ..)

hast du bestimmt schon probiert, aber ich frage trotzdem lieber:

am Anfang des Scripts:

error_reporting( E_NOTICE );
ini_set( 'display_erros', 1 );

Du könntest das Script ja auch mal mitschicken, wenn es nicht zu geheim
oder zu groß ist.

Wenn keine Debugger zur Verfügung steht, bleibt dann nur noch der harte
weg, das Script so lange kürzen bis es eine Ausgabe Produziert.

--
Sebastian Mendel

www.sebastianmendel.de
www.sf.net/projects/phpdatetime | www.sf.net/projects/phptimesheet