[php] Browserinkompatibilität Loginscript

Thomas Letzner tux at dweeb.de
Fre Mar 18 18:05:41 CET 2005

Hi

nachdem ihr mir in den letzten Tagen erfolgreich zu meinem Loginscript
verholfen habt und das ganze auch schon lief steh ich jetzt vor einem
neuen Problem. Das Script läuft nämlich unter Firefox und unter dem
Internet Explorer nicht. Ich bin mir aber in keinster Weise darüber im
klaren welchen Teil des Codes der Internet Explorer nicht interpretieren
kann. Ich hänge einfach beide mal an, ich hoffe ich werde dafür nicht
erschlagen. Aber das Scripte sollte morgen eigentlich eingesetzt werden.

Mfg Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive