AW: [php] Browserinkompatibilität Loginscript

Albert Weinert albert.weinert at awn-design.biz
Fre Mar 18 23:32:31 CET 2005

Thomas schrieb.

> nachdem ihr mir in den letzten Tagen erfolgreich zu meinem
> Loginscript verholfen habt und das ganze auch schon lief steh ich
> jetzt vor einem neuen Problem. Das Script läuft nämlich unter Firefox
> und unter dem Internet Explorer nicht. Ich bin mir aber in keinster

Läuft das nun unter beiden nicht oder nur unter dem Intenet Explorer nicht?

> Weise darüber im klaren welchen Teil des Codes der Internet Explorer
> nicht interpretieren kann. Ich hänge einfach beide mal an, ich hoffe
> ich werde dafür nicht erschlagen. Aber das Scripte sollte morgen
> eigentlich eingesetzt werden.

Tja, was sich mir in bezug zu Sessions, Cookies und Internet Explorer 6 einfällt ist: P3P.
Hast Du eine P3P Policy auf dem Webspace? Ohne dieses wird in der IE6 Standardeinstellunge kein Cookie akzeptiert. Somit hat PHP möglicherweise Probleme mit dem Session Handling.

Grüße

Albert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive