[php] Klassen und Methoden bzw. sep. Functionen finden per RegEx

Lutz Zetzsche Lutz.Zetzsche at sea-rescue.de
Die Mar 22 14:40:27 CET 2005

Hi Steffen,

Steffen Kother schrieb:
> ich wollte mal eine Art "Scanner" basteln, der mir in einer Datei
> vorhandene Klassen, deren Methoden und sep. Funktionen rausfischt.

[...]

> Wenn ihr mir da helfen könnt und evtl. bessere oder optimalere
> Vorschläge für die Pattern habt, wäre nicht verkehrt.
>
> Schonmal vielen Dank im Voraus.

ich glaube, also ich bin mir fast absolut sicher, daß ein Listenteilnehmer
so etwas (letztes Jahr?) schon realisiert und auch öffentlich bereit
gestellt hat. Ich gucke mal, ob ich im Archiv fündig werde...

Je nachdem, wofür Du das Ganze anstellst: Vielleicht wäre auch
phpDocumentator ( http://www.phpdoc.org/ ) etwas für Dich?

Viele Grüße

Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive