[php] Klassen und Methoden bzw. sep. Functionen finden per RegEx

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Die Mar 22 15:08:49 CET 2005

Hallo elias,

vielen dank für den Tipp mit dem Tokenizer...

> Ich würde das nicht mit RegEx lösen sondern mit dem
> PHP Tokenizer. Wenn du da ein wenig Arbeit reinsteckst
> kannst du wirklich alles mit zugehörigen Kontext auslesen.
>
> Manual
> -> http://php.net/tokenizer
>
> ansatz
> -> http://blog.phpdoc.info/archives/6-Fun-with-the-tokenizer....html

Bin grad bissl am schauen, ist natürlich erstmal eine Menge Input was
verstanden werden will. :o) Mal sehen, wie weit ich damit klarkomme.
Bei Bedarf wende ihc mihc vertrauensvoll an dich...

--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive