[php] 1/2 OT: Windows Server 2003 + SQL + PHP

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Don Mar 24 09:29:57 CET 2005

Niels Jäckel wrote:
> hallo liste,
>
> kennt jemand von euch eine gute quelle (natürlich gerne auch englisch!) in welcher man über die Volltextsuche in MS-SQL etwas nachlesen kann? es geht speziell um das erstellen eines index und dann die form der query an die datenbank.
>
> bitte keine empfehlungen für andere datenbanken - ich hab leider keine andere wahl ;-)
Schau doch mal bei Microsoft in der MSDN nach ;-)
http://msdn.microsoft.com  -  da steht auch zu Volltextsuche alles
mögliche. Alternativ: Dokumentation / Hilfe des MSSQL selbst (liegt beim
Client-Paket zum MSSQL Setup, also Query Analyzer, Enterprise Manager...
auch bei).

HTH, Gruß
--
   Dennis Sterzenbach