[php] Fwd: Zend errors

li at elaboratio.com li at elaboratio.com
Don Mar 24 11:53:57 CET 2005

Zitiere Johannes Schlueter <schlueter at phpbar.de>:

> Das PHP ist scheinbar mit --enable-debug kompiliert und es wird
> reportet, dass
> PHP Speicher nicht sauber freigegeben hat und der Zend memory manager
> aufgeräumt hat.

Danke für die Erklärung. Ist ja nett dass der memory manager sich ums
"aufräumen" kümmert, aber welche Ursachen kann es haben, dass "PHP Speicher
nicht sauber freigegeben hat", falls man das einfach so ohne Zusatzinformationen
sagen kann?

Und ausserdem verstehe ich immer noch nicht, wie es zu diesem Pfad kommt
/usr/ports/lang/php4/work/php-4.3.10/Zend/zend_API.c
, da das work directory nicht existiert, ordentlich gecleant nach dem install.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive