AW: [php] mail mit mehreren attachments

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Don Mar 24 14:27:33 CET 2005

Hallo,

es ist immer das Gleiche. Ich predige meinen Kollegen seit Monaten,
daß (die meisten) Sonderzeichen in Filenamen nix zu suchen haben.
Auch Windows weigert sich schon mal, ein setup.exe auszuführen,
der in "Eigene Dateien" liegt...

Gruß, Reinhold

--
                         Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de         Mail: reinhold at bachrain.de
qmail-spam-protection with intelligent-greylisting, reverse-smtp...
qmail.spamfilter.050129.030.tar.bz2 actual rejects 99.91% of spam!!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive