[php] [OT] Santy: Wurm attackiert PHP-Skripte

Thorsten Koch ml at osus.de
Die Mar 29 11:09:15 CEST 2005

Hallole Liste,

... ist schon von Anfang März, ich weiß... aber hatte dafür eigentlich
keiner eine Antwort:

[..]
> gibts da ne gute seite für \"sicheres programmieren gegen
> würmer\" bzw ein paar tip der gurus hier?

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob sich da schon jemand mal eine
Verfahrensanweisung (oder eine Sammlung von Quellen) geschrieben hat,
wie man sicher programmiert. Oder vielleicht ist dabei ja eine Sammlung
von Funktionen rausgekommen, die Formulareingaben entgegen nimmt und auf
gewisse Dinge überprüft (SQL-Injection etc).

Ich wäre auch bereit, nach Input von Euch, wie eine Art FAQ
zusammenzustellen. Oder gibt’s so eine schon irgendwo?

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Thorsten Koch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive