[php] Klassen und Methoden bzw. sep. Functionen finden per RegEx

Steffen Kother steffen.kother at gmx.net
Mit Mar 30 10:40:53 CEST 2005

Hallo Leute,

ich bin vorangekommen. Mir fehlt nur noch ein Stückchen...

Unter Verwendung des Tokenizers komme ich an die Klassen, an die
Methoden und an separate Funktionen (Ermittlung aller Funktionen und
Abzug der Methoden). An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die
Tipps/Links zum Tokenizer.

Bei der Verwendung von regulären Ausdrücken kriege ich die Klassen und
alle Funktionen. Jetz möchte ich aber auch (noch) speziell die
Funktionen die durch "class [a-zA-Z0-9]{1,} {" und "}" (schließende
Klammer von class) begrenzt sind.

Bitte, bitte helft mir mal. Ein freundliches Danke schon mal vornweg.
--
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Steffen Kother

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive