[php] Akzeptieren von Cookies überprüfen

Dennis Sterzenbach lists at darknoise.de
Mit Mar 30 17:18:48 CEST 2005

Timo Horstschäfer wrote:
> Wie verhinderem, dass man dort in einer redirect-Schleife hängen bleibt?
> Ich kann zwar z.B. auf $url?redirect=true verlinken (und das
> auswerten), allerdings will ich das nicht in der Adressleiste haben.
Ich würde die Weiterleitung auf ein anderes Script machen oder per
JavaScript abprüfen.
Moment, aber JavaScript kann man ausschalten: Richtig, deshalb plädiere
ich für Plan A :-)

> P.S. Woran kann das liegen, dass kein [php] vor dem Betreff steht?
> Sollte das der Listen-Server nicht automatisch reinschreiben?
Es steht ein [php] drin und das Re: davor.
Daran ist nichts auszusetzen IMO.

--
   Dennis Sterzenbach

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive