[php] HTML-Seite in Taskleiste darstellen

Sebastian Burg chef at sango.de
Don Mar 31 20:15:57 CEST 2005

---------------------
Replied to:
---------------------
> Hallo Liste,
>
> weiß jemand, wie ich den Inhalt einer (mit PHP) generierten HTML-Seite
> in der Windows-Taskleiste anzeigen kann? Ich habe mal im Netz so was
> ähnliches gesehen, als ein Sound-Player programmiert werden sollte, weiß
> jetzt aber nicht mehr, wo das war.
> Googeln nach html seite in taskleiste anzeigen bringt nur Schrott ans
> Licht.
>
> Ideas?
>
> Jonas Schneider

süss wie man nach dem geringsten anhaltspunkt sucht um an die php liste schreiben zu können :)

aber zum thema, nein, ich glaube nicht das das geht. das was du meinst ist das vom windows media player, der minimiert über die taskleiste bedient werden kann, oder?

bräuchtest ein programm das dich da zeigen kann. wenn dann würd ich da mal in richtung .net schauen.

aber mit php hat das nun so nix zu tun ;)

höchstens nocht mit php-gtk.

viel spass beim weitersuchen :)

gruss seba

Mailed with SMB-Media.de Webmailer