[php] implode ();

Stefan Brueckmann liste at trick-box.de
Fre Apr 1 15:33:51 CEST 2005

Hallo,
Kann mich mal jemand vom Schlauch stoßen.

ich schiebe ein Array wie folgt in eine Variable:

if (isset($_POST['arr_category'])) $listofcategories = implode (", ",
$_POST['arr_category']);

Bei der Seite kommt folgendes an:

    [arr_category] => Array
        (
            [0] => Cotton
            [1] => Plastic
        )

Ich bekomme aber die Fehlermeldung:
<b>Warning</b>:  implode(): Bad arguments. in blabla

Ich bin der Meinung, dass ich das so schon mehrfach verwendet habe und
habe auch schon die phpfunctions zu Rate gezogen. Kein Erfolg.

Kann mir einer sagen wo der Fehler liegt?

Alles Gute
Stefan

--
Als ich jung war, glaubte ich, ein Politiker müsse intelligent sein.
Jetzt weiß ich, dass Intelligenz wenigstens nicht schadet.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive