[php] Suchmaschinen-Optimierung

Christoph 'knurd' Jeschke christophj at knurd.de
Son Apr 3 16:36:57 CEST 2005

Reinhold Jordan schrieb:

> danke für den Tip.

Gern geschehen.

> Habe ich eben mal geändert, aber die Seite sendet immer noch 404.
> Da muß ich morgen mal etwas debuggen...

In deinem speziellen Fall würde ich die Ressource wiederbeleben und dort
neben der letzten verfügbaren Version den Hinweis der Hauptseite über
die Gründe der Beendigung des Projekts vermerken. So ist die Persistenz
der Ressource gewährleistet und Interessierte finden entsprechende
Hinweise neben der eventuell ausreichenden, damaligen Version.

Weitere, lesenswerte Informationen:
* <http://www.w3.org/Provider/Style/URI>

BTW:
Die korrekte Schreibweise wäre "Rheinholds Homepage", nicht "Rheinhold's
Homepage". <http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph>

Gruß,
Christoph

--
  "The sky above the port was the color of television,
  tuned to a dead channel."               o   <http://knurd.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive