[php] Loginfehler mit PHP

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Die Apr 5 16:40:03 CEST 2005

Hi Andreas,

> hast Du schon versucht, die libmysql.dll die bei PHP 4.3.11
> dabei ist ins Apache Verzeichnis zu kopieren?
noe,
sowas mache ich grundsaetzlich nicht - weil:
- PHP wird als CGI verwendet,
  so dass die Sache den Indianer nicht interessiert
- hier laufen mehrere Versionen von PHP,
  da kann man nix nach WINNT oder so kopieren

PS:
Das bloede ist, dass die zwei Rechner 150 km auseinander
stehen und Strato mein DSL gekappt hat. Nach deren Umstellung
des REALM funktioniert der DNS nicht mehr fuer alle Domains.
Laut Theorie sollte das eigentlich niemals passieren ... :-(

Gruss Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive